Knistern im Samsung TV Gehäuse normal?

3 Antworten

Das Knacken wird vom Kunststoff kommen, das Material dehnt und zieht sich gerne zusammen, das Problem gibt es in manchen Autos auch, wo bei der Amaturentafel viel Kunststoff verarbeitet ist.

Kevin6192
Fragesteller

Hmm OK, manchmal nervig weil der TV ist jetzt ne Std an ca, und er knackt oder knistert oft

Meinst Du die Kunststoffgeräusche, wenn Du ihn an- oder ausmachst.

Das ist doch nur zum Anfang, wenn er sich aufwärmt bzw. abkühlt, sich das Material ausdehnt.

Das geht dann doch nach spätestens 5 Minuten weg.

Oder was meinst Du?

Kevin6192
Fragesteller

Ja das meine ich, aber das geht jetzt ne Std schon so mit den Gehäuse

Das Knistern wird vom Kunststoff kommen, das Material dehnt und zieht sich gerne zusammen.

Kevin6192
Fragesteller

Ja aber ist es auch normal das es immer ist? Weil das ist nicht nur beim Start

Kevin6192
Fragesteller

Weil habe denn seit gestern erst

VictorMCGamer  28.06.2020, 13:57
@Kevin6192

Ja lass ihn Mal ein paar Tage laufen. Wenn das nicht weg geht geh einfach zum Händler und lass ihn dir am besten umtauschen.

Kevin6192
Fragesteller
@VictorMCGamer

Da habe ich ja Lust drauf 😏 dieses knistern ist ja wenn nur beim Start aber nicht auch nach Stunden. Habe das zwar nicht durchgehend aber alle paar min knistert das schon da hinten drin