Kniestrümpfe anstatt Halterlose Strümpfe?

5 Antworten

Weder das eine noch das andere sondern einfach eine Feinstrumpfhose.

Melinda1996  08.05.2023, 13:01

viel spaß beim damit aufs klo gehen, ist ja so schon die hölle

kugel  08.05.2023, 13:04
@Melinda1996

Klappt ohne Probleme. Außerdem muss nicht nur die Strumpfhose runter sondern auch die Unterhose.

Bei vulominösen Kleidern hilft die gute alte Ikea-Tüte

Melinda1996  08.05.2023, 13:06
@kugel

ich war echt froh da halterlose zu tragen, die Strumpfhose hätte ich nicht auch noch da wieder anständig hoch ziehen wollen.

Isabell973011
Fragesteller

Feinstrumpfhose kommt mir überhaupt nicht in Frage da ich ja schon eine Shape wear Hose trage. Aber trotzdem vielenn Dank

Isabell973011
Fragesteller
@kugel

zu erst eine Unterhose dann Die Shapewear und dann noch eine Feinstrumpfhose sind mir einfach zu viel

kugel  08.05.2023, 13:13
@Isabell973011

Hochwertige Shapewear haben genau aus diesem Grund eine Baumwolleinlage im Schritt eingearbeitet

Wenn du ganz viel Sorge vorm rutschen hast, kombiniere die Halterlosen trotzdem mit Halter, also Strumpfgürtel oder falls du an der Corsage/dem Korsett Halter einhängen kannst, dann daran.

Trage ich so im Alltag und hält fast immer den ganzen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm StayUps! Das sieht am besten aus und ist praktischer als eine Strumpfhose.

Guck mal bei Hunkemöller. Die sind nicht so teuer und die haben verschiedene Farben.

ich hatte ganz dünne halterlose an, das war ok unter dem kleid ist es eh warm das ändert nichts.

ich befürchtete auch das man es beim treppenlaufen sehen würde, und das wäre echt nicht so toll

Isabell973011
Fragesteller

und wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? :)

Melinda1996  08.05.2023, 13:13
@Isabell973011

bei Dm, sollten sie dir am nachmittag abend zu warm sein und du eh auf andere schuhe Umsteigst kannst du sie ja ausziehen.