Knie schmerzen?

1 Antwort

seit Anfang Dezember immer wieder richtig starke Knieschmerzen

meinst du mit dieser super Präzisen Detaillierten schmerz Anamnese wird sich hier ein einer hinsetzten und dir via Internet eine Diagnose raus hauen?

Ja ich könnte nachfragen... aber ich habe das Gefühl das du ein Bewegungs-Klaus bist... deshalb spar ich mir das Tippen.

Zitat:

gerade von der Couch aufgestanden bin oder so ähnliches.

Du hast Beschwerden?! Geh zum Arzt,... ganz Easy, PUNKT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Straykidss009
Fragesteller

Ich will ja gar keine Diagnose also wäre schön aber ich weiß das das nicht so wirklich funktioniert ich hab das nur rein geschrieben damit man sich das besser vorstellen kann...

Zum Arzt kann ich nicht wie geschrieben, bzw meine Krankenkasse läuft über meinen Vater das heißt er würde das mitbekommen was ich ja eben nicht will ich möchte nur vielleicht irgendein Mittel wissen was die schmerzen lindert ohne ein Attest oder irgendwie sowas

Cubacita  30.04.2024, 14:28
@Straykidss009
  1. Du hast ein Ellenlange Text geschrieben wo nirgendwo eine Frage drin steht
  2. um dir ein "Mittelchen zu empfehlen" braucht man eine Diagnose, die Pauschalen Ratschläge sind eh nur kurzweilig Überbrückung Möglichkeit

Bessere Lösung: Ursache finden, Ursache Beseitigen => Nie wieder Beschwerden!

da schließt sich der Kreis...