Knennt jemand diesen Film oder kann welche empfehlen?

4 Antworten

  • Armageddon
  • Deep Impact
  • San Andreas
  • Auf der Flucht
  • Cube
  • Skyline
  • They want me dead
  • Dredd

Da gibt es viele.

Thommy356
Fragesteller

Vielen vielen Dank ich schau mal durch ob mich ein paar ansprechen

X3CHO  14.07.2021, 11:29
@Thommy356

Ein paar sind mir noch eingefallen:

  • The Happening
  • The Day after tomorrow
  • Independance Day
  • Knowing (mit Nicolas Cage)
  • Sunshine
  • Alien 1-4

Der Film, den du suchst ist vermutlich dieser, von Amazon produzierte Film über eine Aeronautin und einen Wetterforscher:

https://www.youtube.com/watch?v=Rm4VnwCtQO8

Meiner Meinung nach tolle Bilder, toller Cast und leider mal wieder eine völlig unnötig aufgebauschte Geschichte, die als solides Biopic deutlich besser funktioniert hätte. So bleibt ein netter Historienfilm, mit starken Rollen und schöner Szenerie. In dieser Machart finden sich einige Dutzend auf den bekannten Streamingplattformen. Einfach mal nach „Abenteuer“ oder „Historiendrama“ suchen.

Leider kann ich Dir mit dem dem von Dir gesuchten Film nicht weiterhelfen, aber folgende Filme über Flucht und/oder Überleben empfehlen:

Gesprengte Ketten (The Great Escape) 1963

Die Verurteilten (The Shawshank Redemption) 1994

Cast Away - Verschollen 2000

Überleben! (Alive) 1993

The Day after Tomorrow 2004

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ballon"

Thommy356
Fragesteller

Danke leider nicht ganz den Film habe ich gestern gesehen. Ist so ähnlich. Aber die Frau klettert in dem Film den ich suche auf den Ballon