km/h auf Snapchat funktioniert nicht?

1 Antwort

Wann hat auf Snapchat mal bitte etwas funktioniert?

Im Zug funktioniert das alleine aus dem Grund oft nicht, weil du dafür logischerweise (gutes) GPS Signal benötigst. Das ist auf Zugstrecken genauso wie bei dem Internetsignal oft nicht gegeben.

Ob das jetzt an Snapchat oder dem GPS Signal selbst liegt, weiß ich nicht.

Aber wie gesagt: Snapchat funktioniert ständig nicht. Die letzten Updates waren wieder nur Müll, wodurch viele neue bzw. alte Bugs wieder kamen.