Wird die Person, die auf der Snapchat-Karte angetippt wird, darüber benachrichtigt?

3 Antworten

Hallo katara412,

die Person, die du anklickst wird nicht darüber informiert, dass du nachgeschaut hast, wo sie sich gerade befindet. Bei älteren Versionen kommt es teilweise vor, dass dann ein leerer Chat mit der Person begonnen wird, bei der du nachgesehen hast, wo sie sich befindet. Aber auch dort erscheint der Chat nur auf deinem Gerät und nicht auf dem Gerät der anderen Person!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

katara412
Fragesteller

Hab vielen Dank! :)

Nein die Freunde können das nicht sehen /werden nicht benachrichtigt wenn du sie anklickst