klospülung geht nicht mehr zu drücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch alle Antworten.... ehrlich Leute, schämt euch.... Also... nimm den Deckel ab und ziehe den schwimmer von Hand nach oben bis es aufhört zu spülen...tadaaa, das wars

Deckel abnehmen, schütteln, an den Innereien auch ein bisschen rumdrücken, Deckel wieder drauf.

Wen sich der Spülkasten nicht mehr füllt, ist etwas mit der Wasserleitung bzw. Wasserversorgung. Prüf mal ob an einem anderen Anschluß Wasser kommt (muss aber ein paar Sekunden laufen).

Da musst du wohl den Sanitärfutzi anrufen.