Klopapier Giftig?

2 Antworten

Falls das komischerweise noch jemand mal Googlen sollte ich habe gerade einen Giftnotruf angerufen und habe gefragt ob das nicht giftig ist und die Dame hat mir ganz klar und deutlich gesagt das es nicht giftig ist und das man auf Google auch alles findet! Es kommt ja auch direkt auf die Schleimhaut wenn man auf Klo geht und das dies unbedenklich ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Sorge, das ist nicht giftig. Du brauchst dir keine Gedanken machen.

Realisti  09.06.2020, 13:20
@Floppyline

Ich kann das gar nicht lesen, weil ich google boykottiere und ich soll vorher ganz viel gestatten, bevor ich auf die Seite darf.

Shin53
Fragesteller
@Floppyline

Jetzt habe ich Angst :) Sollte ich bei dem Giftnotruf anrufen?

Floppyline  09.06.2020, 13:22
@Shin53

eher nicht ;) -- Du solltest nur nicht zuviel davon essen ^^

Shin53
Fragesteller
@Floppyline

Sollte ich meinen Mund nicht noch spülen? Habe jetzt Angst zu schlucken werde nie wieder Klopapier für meinen Mund benutzen :)

Floppyline  09.06.2020, 13:35
@Shin53

nein .. musst Du nicht . Ich hab auch mit Toilettenpapier den Mund abgewischt wenns Broiler gab und ich lebe noch ;)