Klon Rüstung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Rüstung soll es den sein? Also welche Legion oder ein bestimmter Klon?

Cody212th
Fragesteller

Und dann halt Cody

Cody212th
Fragesteller

Weilen dank. Ich war schon schon auf Etsy aber dort habe ich nur Schrott gefunden.

nun,ich würde dir folgendes vorschlagen; du siehst dich entweder in deiner mittelbaren/unmittelbaren umgebung um nach läden,die einen 3d-druck servive betreiben bzw anbieten,oder wenn du jemand kennst der sowas macht, fragst du den.

du kannst dir auf thingiverse für umsonst die dateien runterladen, die du brauchst um dir eine klonrüstung drucken zu lassen. auf etsy kaufst du dir dann einmal die datei für den helm von cody. wenn du dir dann mit diesen daten eine rüstung drucken lässt,dürfte die dich nicht2.000€ kosten,viel. eher so im mittleren 100er bereich..

du müsstest dann nur ein kleines bischen herumbasteln, um an dem linken schulterpanzer die 2. antenne anzubauen, die cody da ja hat.

Woher ich das weiß:Hobby

CT5555Fives  30.03.2021, 16:11

Etsy ist echt ne gute Seite, hab mir mal überlegt die Rüstung von Commander Fox drucken zu lassen, jedoch ist das Drucken da nur für EVA-Schaum verfügbar oder irre ich mich da? Wenn ich jetzt, z.B. die Datei an Conrad schicke, könnte ich dann sagen dass sie die Teile aus härterem Material drucken sollen? Oder geht das nur mit Eva-Schaum?

ghost784  30.03.2021, 16:16
@CT5555Fives

ich bin ganz ehrlich - ich habe keine ahnung. viel. drucken die sie ja auch aus pvc oder resin..über was für möglichkeiten die firmen verfügen, kann ich leider nichts sagen..nur das es, je nach material, wohl mehr oder weniger kostenintensiv werden kann

Ebay? Da gibt es ja voll viel...

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Cody212th
Fragesteller

Bei eBay habe ich schon geschaut. Aber dort sind Rüstungen für weit mehr als 1300 € und soviel wollte ich jetzt nicht dafür ausgeben.

SmilingTiger412  09.03.2021, 12:40
@Cody212th

Ja, solche Klonrüstungen sind wirklich teuer. Die Rüstung von Mando kostet über 2 tausend! Also nur die Kinderrüstungen sind relativ günstig