Klischees zu HIPPIES- Peace, Love and Happiness

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Klischees nicht gut , aber nun gut. So stell ich mir einen Hippie vor : Schlaghosen , Shirts mit Blumenprints , ein Haarband um den Kopf , eine Gitarre in der Hand ;) Mit dem Bus nach San Francisco :) Der Konsum von Drogen ist wohl leider auch ein Klischee..

Ein friedlich kiffender, das Zwangsrekrutierungssystem für die Wirtschaft ablehnender Nichtstuer, der Friedlichkeit und Kreativität propagiert.

Das ist noch gar nicht sooo lange her, da findest du jede Menge, wenn du googelst.

bubble321
Fragesteller

ich will aber nicht die sachen von wiki oder sonst was sondern die von den gutefrage.net usern