Klischeefreie, erste Begegnung?

6 Antworten

Ich kenne meine beste Freundin durch eine Leidenschaft das wir beide die selbe Serie mögen. Richtig getroffen haben wir uns dann auf einer Convention zu dieser Serie

Meinen Ex, derzeit bin ich single, habe ich auf einer Grillparty (aber da war ich vielleicht 15/16) das erste Mal getroffen. Danach noch mal bei einem Geocacheausflug mit anderen Leuten. Da haben wir uns jeweils kaum beachtet. Wirklich beachtet haben wir uns, als wir auf einer Silvesterparty irgendwann die letzten waren und gequatscht haben und dann einen Film zusammen geschaut haben - über absurde Esoterikfreaks, wo ich beinahe an ihn gekuschelt eingeschlafen wäre. Dabei hatte das Silvester für mich richtig beschissen angefangen, da war ich ursprünglich nämlich von einer Freundin eingeladen worden - aber da waren mir sehr viele Menschen, die mir zu sehr nach Nazi klangen, deswegen bin ich da abgehauen und hab 0 Uhr in der Bahn gesessen - danach wurde es aber besser :D.

Solmor
Fragesteller

Die Idee reicht für ein ganzes Buch :D

Das erste Kennenlernen mit meinem Freund war am Telefon. Eine Freundin von mir (die seine Cousine ist), übernachtete bei mir und bekam um 2 Uhr nachts einen Anruf. Da sie schlafen wollte, drückte sie mir ihr Handy in die Hand. Es war also mein Freund, der für mich zu dem Zeitpunkt fremd war. Er war besoffen und auf einer Party. Wenig später sahen wir uns wieder, am Geburtstag von der gleichen Freundin. Erst Tage danach wusste ich, dass er der besoffene Typ am Telefon war. Wir sahen uns dann öfter und auf den Tag genau 1 Monat nach unserem ersten richtigen Kennenlernen kamen wir zusammen :D

Ich habe meinen Freund (schon längst Mann) beim Paintball getroffen. Wörtlich :D Das wir uns ganz gut abkönnen haben wir aber erst fast 2 Jahre später mitbekommen, auf einer Feier weil unser Team ins Finale gekommen ist. Das hat sich dann einfach weiterentwickelt^^

Meinen besten Freund hab ich durchs Mittelalterlager kennengelernt

Also: Ich war noch nie wie hypnotisiert, sprachlos, mundtot, vom Donner gerührt oder sonstwas! Waren alles mehr oder weniger normale Wesen, keine Himmelserscheinungen! :)