Klingt das wie eine gute Date Idee für den Valentinstag(morgen)?

3 Antworten

Das ist bei gutem Wetter eine tolle Idee. Wenn sie darauf eingeht, und ja bereits weiss was du fühlst, ist ja klar das sie auch will. Wenn du es gut machen willst und das Restaurant nicht zu weit weg ist kauf vorher ein paar schöne Rosen und stell sie in dem Restaurant schonmal in eine Vase, dann kannst du sie ihr geben ohne das sie die die ganze Zeit mit herumschleppen muss.

Ja klingt sehr romantisch mach dass..☺️

aber nur mit einem winzigen küsschen danach🤨

Wenn das Wetter gut ist, ist es natürlich eine gute Idee. Darauf sollte man auch achten. Sollte es morgen am Abend regnen ist es eine schlechte Idee.