Klingelton Penny

2 Antworten

Ich weiß leider mit der genauen Staffelangabe nichts anzufangen. Falls du jedoch nur dieses "Tock tock tock Penny!" meinst, könntest du dir die App Instant Buttons herunterladen. Dort sind verschiedene Töne, wie auch der, den du suchst. Diese kann man dann als SMS oder Handyklingelton einstellen. :)

BBTFreak
Fragesteller

nein, das ist ein normaler klingelton von pennys handy, also kein spruch etc. aus der serie von einer figur. :)

BBTFreak
Fragesteller
@BBTFreak

alles klar, hab ihn gefunden! Danke ;)

Hal2012  07.12.2014, 14:04
@BBTFreak

Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich den suchen sollte - ich möchte den nämlich auch haben

winnchest  11.01.2015, 22:48
@Hal2012

Ladt dir einfach Instant Buttons runter. Ist dann wohl in Enlisch.

Wie heisst der klingelton den nu. Ich such mir auch schon n ast ab und kann den nicht finden.