Ich glaube nicht, dass du das an deiner Sprechanlage verwenden kannst . Dazu müßte sie Analog aufgebaut sein. So wie ich das sehe ist das eine digitale Twinbus Sprechanlage.

Das sieht aber aus wie der Hörer in der Wohnung (also nicht der Klingelkasten, dieser ist außen).

Das müsste man mit einem Spannungsprüfer ausmessen, es sind normalerweise die zwei Adern, die auf den Summer bzw. den elektronischen Klingelanschluß der Platine gehen.

Beim Drücken des Klingeltasters für die Wohnung muß man dann dort eine Wechselspannung messen - dort wird dann der Sender in reihe (Zeichnung) geschaltet.