Klimmzugstange hält nicht an der Wand Ganze Wand bricht raus?

3 Antworten

Je nach Mauerwerk gibt es verschiedene Dübel. Bombenfest wird die Sache vermutlich nur mit Chemiedübel. Die enthalten einen 2-Komponentenkleber, der sich unlösbar mit dem Mauerwerk verbindet.

FAZEROYAL
Fragesteller

Dabke für die Antwort, könntest du dir meine neuste Frage anschauen vielleicht kannst du mir dann mehr sagen. Ich habe mittlerweile das Innere der Wand genauer analysiert

Die Dübel waren viel zu kurz. Damit bist du gerade mal durch den Putz gekommen.

Unter einem Türsturz anbringen, jedenfalls niht an der Wand.

FAZEROYAL
Fragesteller

Da führt leider kein Weg dran vorbei. Die Türen sind für meine Körpergröße viel zu niedrig

Reanne  19.05.2021, 08:41
@FAZEROYAL

Na dann führt wohl kein Weg an einem gemauerten Wandstück vorbei!