Klimakleber-Kostüm was braucht man?

4 Antworten

Du benötigst unbedingt so eine Styrodurplatte aus dem Baumarkt. (Dämmplatte)

Daraus bastelst du die Straßenstücke, die du irgendwie an die Hände befestigst. Vielleicht mit einem Band.

Schön wären noch ausgedruckte Flugtickets (Urlaub), die du aus einer Tasche ragen lassen kannst.

Vielleicht kennst du jemanden, der bei einem DRK-Schminkkurs (kurz RUD) teilgenommen hat, und dir da was gestalten könnte. ;-)

Eine gelbe Warnweste wäre schon mal nicht schlecht.

Und dann würde ich ein Stück Sperrholz nehmen und das Strassengrau lackieren. Anschließend klebst du einfach einen Handschuh da drauf.

dvdfan  16.01.2024, 21:38

Oder Styrodur (Dämmplatte). Das wiegt weniger und ist auch robust.

Da gibts nicht viel was man machen kann, außer ein Stück Beton an der Hand.