Klickgeräusche bei Xiaomi 13 lite?

7 Antworten

Ich wünschte es gebe eine Lösung es reißt ein nachts aus dem Schlaf, schlecht wenn Bereitschaft ist und man dauerhaft wach gehalten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animewatcherg
Fragesteller

Meine einzige Lösung die bis jetzt funktioniert hat, ist das man dass Handy auf Werkseinstellungen macht. Seit dem habe ich ruhe.

Und notfalls, wenn du noch Garantie hast, einfach ein neues "beantragen".

Mir geht's nicht anders. Das Geräusch hab ich seitdem ich das letzte System-Update gemacht habe und es kommt willkürlich. Es geht manchmal weg wenn ich alle offenen Tabs schließe oder oft nur wenn ich ein Neustart mache ... Wenn ich es komplett leise mache hört man es nur nicht und verschwindet auch nicht wirklich.... Es nervt wenn jemand was weiß bitte ich um Hilfe. Danke

animewatcherg
Fragesteller

Ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und nun ist das Problem nicht mehr vorkommen. Seit ungefähr 3-4 Tagen ist Ruhe :))

Wenn's gar nicht anders geht, einfach zurückgeben falls du noch Garantie hast.

Hast du das Handy neu oder vielleicht hat es ein Update gemacht und der Benachrichtigungston ist jetzt anders. Schau mal in den Einstellungen nach Benachrichtigungston und ändere den, vielleicht geht es dann weg.

animewatcherg
Fragesteller

Das Handy habe ich seit Weihnachten und Updates macht es nur nachts. Benachrichtigung kam auch nicht rein. War gerade eben wieder, bestimmt gute 2-3 Minuten

Habe seit gestern das selbe Problem. Habe das Redmi Note 12 Pro. Es soll auch Probleme mit dem Redmi 13 geben.

Ich habe genau das selbe Problem. Das Geräusch ist erst weg wenn ich alle offenen Tabs schließe! Gestern war es so laut das ich davon sogar wach geworden bin. Wenn jemand eine Lösung hat wäre das super.

animewatcherg
Fragesteller

Ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und nun ist das Problem nicht mehr vorkommen. Seit ungefähr 3-4 Tagen ist Ruhe :))