Klettpauschen bei Prestige Springsätteln?

3 Antworten

Wenn der Sattel vom Sattler neu bestellt wird, kann er da alles konfiguriert bestellen. Gleich eine Klettpausche ist auf alle Fälle die bessere Lösung als die nachträglich umgebaute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Selbst, wenn es das nicht "von der Stange" gibt, kann jeder Sattler die feste Pausche abmachen und eine Klettvorrichtung anbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du dir bei Prestige bei einigen Modellen mittlerweile aussuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde