Black Ops 3 Prestige 1 wie komme ich in Prestige 2?

4 Antworten

du spielst lvl 55 ganz normal zuende und aktivierst Prestige wie du es auch beim 1. Prestige gemacht hast.

Du musst "Start" im Multiplayer Hauptmenü drücken und in dem Menü steht das dann irgendwo.

Wenn du LVL 55 bist musst du noch ein LVL hochleveln bist du prestigen kannst.

Vielleicht fehlen dir noch irgendwelche Aufgaben die nichts mit Lvl 55 zu tun haben. Du solltest mal alles durchsehn, vielleicht hast du da was übersehen.

nellimausler44
Fragesteller

was meinst du mit aufgaben?

TheCoB  02.06.2016, 12:14
@nellimausler44

weis net, vielleicht zehn mal einen Headie mit einer bestimmten Knarre erzielen oder sonstiges.

Ich habe das Game schon lange nicht mehr gezockt.