Kletterwald als Erwachsener?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das nur was für Kinder ist. Bestimmt gibt es hier und da Kletterparks, die nur Kinder als Zielgruppe haben, wo dann vielleicht die Kletterhöhe etwas niedriger ist usw., grundsätzlich kann das aber jeder machen. Mit Freunden kann ich mir sowas auch noch vorstellen, wäre bestimmt lustig. Aber alleine fände ich das dann schon wieder komisch.

Auf jeden Fall ist das was für erwachsene Sportler. Es gibt dort Schwierigkeitsgarde, die ein Kind gar nicht schaffen kann, da die Arme zu kurz sind.

Ich habe vor Corona mit meinem Patensohn (damals 9) einen Kletterwald besucht, und definitiv mehr Spaß als er.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, und Du kannst selbst ausprobieren, was Du Dir zutraust.

Giwalato