Frage von healey, 18

Wie anstrengend ist es im Kletterwald?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernher88, 12

Bei einigen Kletteranlagen gibt es verschiedene Härtestufen. Gefährlich ist es eigentlich nie, da stenge Vorschriften gelten. Es ist eben nur wie bei einer Achterbahnfahrt eine gewisse Überwindung und natürlich Geschicklichkeit gefragt.

Antwort
von LittlePsycho12, 15

Schlimmer als die Arbeit in den Säureminen...

Antwort
von zockerle2365, 14

Kommt drauf an wo, ist aber in dr Rrgrl gut schaffbar :-)