Kleodina Pille vergessen, nach knapp 12 Stunden genommen, bin ich noch gut geschützt?

2 Antworten

Das steht in der Packungsbeilage.

Wenn deine Pille 12 Stunden Nachnahmezeit erlaubt so darf die Zeit zwischen zwei Pillen 36 Stunden nicht überschreiten. Wann du die Pille "normalerweiße" einnimmst ist dabei recht uninteressant da vorallem der Zeitpunkt der letzten Einnahme relevant ist.

Lg

HelpfulMasked

Hallo QueenSS

Deine Einnahme war noch innerhalb der 12 Stunden und du bist daher weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz