Klenk Abonentenverwaltung Abo für Zeitschriften?

4 Antworten

Ich lass mir das auch immer von Klenk zusammenstellen und würde ihn soweit auch weiter empfehlen.

Bisher fiel mir Klenk noch nicht negativ auf. Meine Zeitschriften kommen immer zur rechten Zeit an und mehr will ich ja an sich auch gar nicht.

Weiß zwar jetzt nicht, was dir bei deinem alten Anbieter genau nicht gefallen hat, aber bei Klenk sind wir zufrieden Die haben noch keinen Liefetermin versäumt und wir zahlen, im Vergleich zum Kiosk, auch nichts drauf. Und mehr für das gleiche Geld zu bekommen ist ja bekanntlich sehr gut, also Top Wertung von uns haha.

Wir sind mit vier Leuten dabei und bisher war nichts zu vermelden, denke das spricht für sich.