Lesestoff im Abo liefern lassen?

6 Antworten

Deine Freundin macht sich da etwas zu viel Sorgen. Klar ist es löblich, da vorher bisschen drüber nachzudenken, aber das ist dann doch wirklich bisschen zu viel. Recherchiert da vorher nach einem seriösen Dienstleister und dann ist da auch kein Problem. Ich bin seit über einem Jahr bei Wolfgang Klenk und da gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Die pünktliche Lieferung wird immer eingehalten und auch in dem Sortiment sollte jeder etwas finden.

christianjj
Fragesteller

Das werde ich mit ihr zusammen mal machen. Guter Tipp, vielleicht nimmt ihr das bisschen die Sorgen.

Ich denke da kann deine Freundin ganz beruhigt sein. Außer, dass die Lieferung an die richtige Adress gesendet wird, passiert mit den Daten wohl eher nichts anderes. Die Laufzeiten kann man ja immer einsehen und dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Bei mir liefert die Wolfgang Klenk Abonnentenverwaltung immer alles und das klappt super gut.

christianjj
Fragesteller

Und man will ja auch, dass es an die richtige Adresse gesendet wird haha. Ich meine auch, dass die Sorgen da nicht so angebracht sind.

Welche kritischen Daten gibt sie denn Preis für das Abo?! Ihren Namen und ihre Anschrift. Man kann es auch übertreiben. Das würde ich mal hinten anstellen.

Und was ist mit den Laufzeiten? Dass sie die Zeitung/Zeitschrift zu spät bekommt? Oft bekommt sie das Schriftstück sogar bevor es am Kiosk zu haben ist.

Paranoiker sollten keine Art von Abo abschließen, sondern sich verkleiden und unerkannt ihren Lesestoff am 'Kiosk kaufen.

nosaj  17.10.2023, 10:20

Ist ja auch bald wieder Halloween.

Mit nem Abo kann man Geld sparen.
Sollte man aber nur abschließen, wenn man das wirklich alles liest,
man sicher ist es immer pünktlich zahlen zu können und das Abo rechtzeitig kündigt.
Ansonsten kann es teuer werden.