Kleinigkeit zun Jahrestag ohne Geld

3 Antworten

Ich denke ihr habt Euch gegenseitig versprochen, nichts zu schenken? :-) Am Ende hält er sich dran und Du bist umso enttäuschter.

Ich habe damals ein Youtube-Video erstellt. Aus vielen Bildern und einem ausgewählten Lied hab ich mir die Mühe gemacht. Er war total gerührt und hat es sich immer und immer wieder angesehen. (Trotz das er kein Romantiker war)

Ihr habt doch bestimmt Bilder zusammen? mach eine kleine - oder große Collage mit Bildern von euch.

oder auch nur ein Bild in einem Bilderrahmen was du verzierst ...

LG :)