Kleingartenverein Bewerbungsgespräch welche argumente muss ich bringen damit sie von einem überzeugt sind der Gärtner ist und Frau und Kinder hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut und schön. Der Ausdruck "vorbei lotsen" weniger. Dafür gibt es in der heutigen Zeit schon genug Beispiele. Ich hoffe aber trotzdem, dass Ihr bei der Gartenvergabe in den engeren Kreis der Bewerber aufgenommen werdet.

freenet  16.03.2019, 17:07

Dankeschön für die Auszeichnung als HA. Habt Ihr denn den Kleingarten bekommen? Wenn ja, dann könnt Ihr Euch jetzt an den ersten Frühlingsblühern erfreuen.

Euch einfach so vorstellen, wie du es hier tust.
Aber den Begriff "vorbei lotsen" vermeiden.

Vielleicht wie bei einer Bewerbung für Arbeitsplatz machen ? Nach einer kurzen Woche nachhaken, anschließend regelmäßig nach acht oder neun Tagen. Zu einer Zeit, wo du weißt daß du die Leute nicht störst. Nicht zu Essenszeiten, noch bei WM...

Meikel1976
Fragesteller

Das vorbei lotsen kam vom Vorstand selbst