Kleines Tier in der Wohnung?

Wurm - (Insekten, Würmer)

9 Antworten

Was viel wichtiger ist...die tun nix... eher im Gegenteil, die bezeugen, daß bei Dir die Wasserleitungen quasi ok sind. Wenn (in alten Gebäuden) keine auftauchen, sollte man sich Sorgen machen. Die stehen eher für GUTE Wasserleitungen.

MultiMagic99
Fragesteller

Trotzdem eklig irg wie

Texaner71  12.03.2017, 02:46
@MultiMagic99

Ameisen, Mücken, EIntagsfliegen... viel schlimmer... die Silberfischen sollte man lieb haben ;)

DickeBoobies  12.03.2017, 02:50

Hmmm es gibt nichts besseres als ein schönes würziges Silberfischchen im Morgen-Kaffee :'D

Ich würde auch sagen es ist ein Silberfisch.

Sieht aus wie ein Silberfisch

Sieht mir nach nem Silberfischchen aus~