Frage von Leynox, 84

Was ist das für ein komisches Tier (Insekten) (+Bild)?

Hatte diese Frage eben schon gestellt war aber zu blöd ein Bild hochzuladen ^^ hoffe dass es jetzt klappt.

Antwort
von biologe26, 56

Hey guten Morgen,

bei dem Tier auf dem Bild handelt es sich um eine Kleider- oder Pelzmotte ...bzw. ein Vorentwicklungsstadium davon.

Kommentar von Leynox ,

Google sagt das selbe Danke :) hast mir sehr geholfen.

Antwort
von Satiharu, 26

Sieht aus wie ne Made, und das unten sieht aus wie Staub. Vielleicht gibt es Staubmaden eines Staubkäfers?

Antwort
von Schwoaze, 52

Das schaut aus... wie ein Häufchen Dreck. Tut mir leid, da kann ich nix erkennen.

Kommentar von Leynox ,

Es bewegt sich.. und siehst du nicht den Hals? O.o man erkennt doch dass das kein Dreck ist xd

Kommentar von Schwoaze ,

Kriecht das von oben nach unten oder umgekehrt? Und wie groß ist das?

Kommentar von Leynox ,

kriecht von unten nach oben und ist vlt 1-2 cm groß.

Kommentar von Schwoaze ,

Kriechen tun ja nicht allzu viele Tiere. Ich tippe auf eine Raupe oder eine Made. Der "Dreck"?   Ist irgendwo hängengeblieben??? Seltsam jedenfalls.

Antwort
von m01051958, 21

vielleicht könnte mehr Tier,  als Tapete dazu beitragen das man mehr erkennen könnte ? ! 

Antwort
von biologe26, 12

Klar gerne, dann ist das Biostudium doch zu etwas nütze :-)

Antwort
von Deepdiver, 62

Das kann man nicht mehr identifizieren, da es schon platt gehauen wurde.

Kommentar von Leynox ,

Nein wurde es nicht.. es bewegt sich :D und habe auch nicht drauf gehauen

Kommentar von AkitoXD ,

Sicher das da keiner draufgehauen hat...? XD

Sowas habe ich noch nie gesehen... Aber vielleicht sowas wie ne Schnecke oder so?^-^

Kommentar von Leynox ,

Jap bin mir sicher weil es seit 1-2 Wochen über meinem Bett hängt und ich dachte dass es einfach staub ist.. dann wollte ich ihn gerade wegwischen und habe mich ganz schön erschrocken dass es sich bewegt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten