kleines Tattoo = kürzere Wartezeit?

4 Antworten

Nicht unbedingt. Die meisten Studios haben ja auch ihren Terminplan. Auch ein kleines Tattoo braucht seine Zeit, wenn es sauber gestochen werden soll.
An deiner Stelle würde ich auch nicht anrufen, sondern vorbeigehen.

So kannst du dir, wenn du noch nie dort warst, das Studio ansehen, ggf. auch zuschauen, wie sie arbeiten, die Tätowierer lernen dich gleich kennen (so weißt du auch, ob dir jemand sympathisch ist oder von dem du dich überhaupt nicht tätowieren lassen möchtest - gilt genauso für die Tätowierer) etc.

In dem Zuge kannst du auch einen Termin und den Preis dafür ausmachen. Aber alle Seiten wissen dann eben, auf wen sie sich einlassen.

Ich hatte schon das Glück, allerdings war mir das Studio bereits bekannt und ich bin dort schon tätowiert worden, dass man mich einmal gleich dabehalten hat und ich bin zwei Stunden später mit einem neuen Tattoo raus.

Hallo Teilnehmer11.

Ich habe mir im Mai mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich war bei meiner Freundin in Bayern zu besuch. Meine Freundin hat schon vorab einen Termin für mich vereinbart, ca. 14 Tage bevor ich bei ihr war.

Auch ich habe mir ein kleines Tattoo stechen lassen, nämlich ein Herz ❤ für meine Freundin, weil ich sie von ganzem Herzen lieb hab.😇 Dieses Tattoo besiegelt unsere Freundschaft und wird uns für immer verbinden.

Natürlich geht es schneller, ein kleines Tattoo zu stechen, als ein großes.

Allerdings musss ja auch dafür ein Termin frei sein, also hat das nichts mit der Größe des Tattoos zutun.

Rufe in dem Tattoodtudio deiner Wahl an und vereinbare einen Termin.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem ersten Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  09.07.2022, 23:00

Eine schöne Antwort, und ich freue mich, dass du unsere Geschichte geschrieben hast. ❤️

Kann man nicht pauschal sagen.

Es gibt Tätwierer die kleine Tattoos schon schneller einschieben wenn sie noch irgendwann kleine, freie Zeiten in der Agenda haben.

Abe es gibt auch Tätowierer die grössere Projekte bevorzugen.

Im Normalfall hast du eine kürzere Wartezeit, wenn du ein kleineres Tattoo haben möchtest.