Kleineres Kinn bekommen?

3 Antworten

Dein Kinn ist ein Knochen. Somit kannst du den nicht 'wegtrainieren'

Wegschminken eventuell schon. Wenn du etwas Kontur (also braunes puder) unten auf dein Kinn machst um es optisch zu verkürzen.

Ja klar :) aber nicht zu viel..außerdem sind 4 cm nicht viel meiner Meinung nach. Hab selbst ein gleich langes Kinn und finde das auch schöner als ein "rundes Gesicht"

Meinst du die Länge deines Kinns (im Gesichtsprofil gesehen) oder seine Höhe? An der Höhe kann man nichts ohne OP verändern. Deine Beschreibung sieht eher nach Länge von Stirn bis Kinn aus. Wenn du die Länge meinst und dein Kinn vorsteht, überprüfe erst mal die Stellung deiner Zähne und deinen Biss - vielleicht steht dein Unterkiefer ja vor und man kann das Zuviel an Kinn kieferorthopädisch korrigieren. Falls das alles in Ordnung ist, kann man deine Kinnhöcker nur etwas abschleifen - aber das wäre dann wieder ein operativer Eingriff.

Lenamarieellr19
Fragesteller

Nein als mein Kinn ist von der Seite "Normal" aber er ist halt von Mund bis Kinnende Lang. (4cm) und ich habe eine Zahnspange und habe keine Unterkiefer "probleme"