Kleiner Knubbel an katze?

2 Antworten

Hi, ich glaube das ist eine Zecke (genau kann man es über das Bild aber nicht erkennen)

Die solltest du am besten mit den richtigen Hilfsmitteln entfernen.

Liebe Grüße ☺️

Yuki08
Fragesteller

Hey, ich hab schon nachgeschaut, ist keine Zecke. Trotzdem danke für die Antwort ☺️

lemiriell  06.04.2024, 23:44
@Yuki08

Okay super, das ist schonmal gut dass es keine Zecke ist! Gerne ☺️ Ich drück die Daumen dass ihr eine Lösung findet 🍀

Einfach mal gut hinschauen, wenns nicht entzündet, geschwollen o.Ä. ist, dann ist das evt einfach ne Warze. Wenn deine Katze reagiert wenn du hinfässt, das Teil wächst oder sich sonst komisch verändert mal zum Tieratzt.