Kleiner Busen?

Findet ihr ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich: schöne Anblick. Das Wort klein kam mir nicht in den Sinn.

Wenn würde ich sagen Mittel aber ist doch völlig egal du hast einen schönen Busen und solltest dir keine Gedanken machen

Nein. Kleine Brüste. Der Busen ist die Einbuchtung DAZWISCHEN. Sollte man als Frau eigentlich wissen.

Schokokeks9000  10.05.2024, 20:35

Wenn man es nie hört, kann man es auch als Frau nicht wissen 🤷🏻‍♀️

Sollte man eigentlich wissen, wenn man anderen Vorwürfe für ihre Kenntnisse gibt.

Schön genug, dass Du abends kein Brustsausen bekommst.

Das bekommen viele Frauen, wenn sie abends den BH ausziehen. Dann sausen die Brüste nach unten.

Hey! Ja eher klein, wohl ein A.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ja ist schon klein ich hab selber kleine aber mag das und bin sehr zufrieden :) (w14)