Kleinen Bruder (14) auf Schwulen dating Seite gefunden, wie jetzt damit umgehen?

8 Antworten

Das klingt ziemlich krass... aber du musst jetzt das Vorbild für ihn sein! Sieh, dass er nicht daran kaputt geht und bring ihm bei dazu zu stehen. Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schreib ihm eine Nachricht auf dbna. Er wird bestimmt froh sein zu wissen, dass du auch schwul bist und er damit nicht allein ist.

Kiyamamm :(

Ich würde ihn darauf ansprechen und zeigen, dass er nicht allein ist. Er wird sich bestimmt viel besser fühlen wenn er weiß, dass der eigene Bruder auch schwul ist und er kann seine Probleme dir erzählen (du kennst es bestimmt selber, den Druck, den man in einem türkischen Haushalt erlebt als Schwuler) und da könnte er wirklich jemanden gebrauchen der ihn versteht...

Wie gesagt, sprich mit ihm darüber, er wird sich besser fühlen - denn ich sage das aus eigener Erfahrung - ich wünschte, dass mein Bruder damals das „Problem“ bei mir nicht ignoriert hätte...Sei nicht so wie mein Bruder und gehe darauf ein ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 begonnen und bis dato viele Männer glücklich gemacht

DepressedBoy123
Fragesteller

Sagol Arkadas :) aber Joa ist schon hart wenn die beiden einzigen Söhne schwul sind 😅

FAQmix  15.08.2020, 01:01
@DepressedBoy123

Birsey degil 👍🏻

Ja kann ich verstehen, ist für beide Seiten echt nicht easy, weder für euch noch für deine Eltern..

Insallah sizin icin hersey yolunda gider, wünsche euch das wirklich- hab grad richtig mitgefühlt

natürlich musst du mit ihm reden. Es ist schade, dass ihr kein so enges Verhältnis bisher habt, um offen alle Themen miteinander vertrauensvoll anzusprechen. Das wäre die Gelegenheit, dies zu ändern. Such einen passenden ruhigen Moment und zeig ihm, dass du ihm liebst und erklär ihm einfach wie du ihn dort gefunden hast. Der Rest wird sich ergeben.

Hast du dich vielleicht mal "zufällig" mit ihm darüber unterhalten und er wollte mal schauen was der große Bruder so macht?

Es mag sein das ihr in einem " türkisch konservativen Haushalt" wohnt, jedoch kann dies euch nicht daran hindern wer ihr seid und wie ihr Sexuell getrimmt seid.

Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen und falls du es noch nicht getan hast, dich vor ihm outen. Falls er auch Schwul ist, würde ihm das auf jeden Fall stärke und halt geben, vielleicht schafft ihr es euch zusammen vor der Familie zu outen.

DepressedBoy123
Fragesteller

Nein haben wir nie. Das ist NIE ein Thema gewesen.. aber ja, hilft nix das stimmt... ich weiß echt nicht wie ich das Thema mit ihm anfangen solll 😅

JordanBelfast  15.08.2020, 00:31
@DepressedBoy123

Ich bin zwar selber nicht schwul, würde aber vielleicht so anfangen: "Hey wie du eventuell gemerkt hast verhalte ich mich manchmal etwas "komisch" das liegt daran dass..."

Dann könnt ihr so ins Gespräch kommen und er wird vielleicht auch von sich aus erzählen das er dort angemeldet ist.

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen! :D

JordanBelfast  15.08.2020, 01:15
@emilyhn

Bitte was? Mit komisch meine ich das er sich vielleicht anders also normaler Weise anzieht oder so etwas. Ich meinte das auch keines Wegs herabwürdigend deswegen habe ich es komisch in Anführungszeichen gesetzt