Kleine Youtube keine chance?

6 Antworten

Wer YouTube Videos macht um reich und bekannt zu werden, ist auf dem falschen Weg. Wenn du spaß hast an dem was du machst, regelmäßig hochlädst und sympathisch bist, dann werden die Leute auf dich aufmerksam und dann kommt der Rest von selbst, ABER halt auch nicht bei jeden. Es ist ein unfassbares Glück wenn man so weit kommt, wie ein Sechser im Lotto. Aber reich sein muss man für dieses Glück nicht, ich meine manche haben das mit Minecraft geschafft, das Spiel kostet 20 Euro

Hmh. Naja - es kommt eben drauf an, wie interessant Deine Filmchen sind. Wie viele Leute das gucken wollen. Mehr braucht es nicht.

Wenn Du meinst, das geht nur mit teurem Equipement - dann wirst Du keine Chance haben. Klar.

Du musst eben von Dir überzeugt sein, was Du lieferst - dass Du das auch gut findest. Das ist Grundvoraussetzung. Und dann gehört eben viel Glück dazu.

Versuche mit Tiktok oder Instagram anzufangen, da es da eine FY gibt, wo man bestimmt Follower bekommt, auf YT kannst du höchstens versuchen den aktuellen Trend zu posten, damit manche deine Videos mit der Suche finden.

Woher ich das weiß:Recherche
Gratheauplansi
Fragesteller

tiktok ist eher noch schlimmer wenn man nicht absolut verblödungscontent lieferst.

Naja ... Wenn man Edits oder Reaction Videos macht , braucht man ja nicht so teurer Zeug dafür. Und bei "nicht lachen" Challenges , braucht man nur die richtigen Freunde .

Eine kleine Chance besteht schon ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kann jeder Kanal groß werden, du musst nur regelmäßig etwas veröffentlichen und das solllte möglichst viele Zuschauer Ansprechen was du veröffentlichst.

Und erwarte keine Wunder, die großen kanäle sind zum teil mehr als 10 Jahre Alt, es braucht Zeit bis ein Youtube Kanal eine gewisse Größe erreicht hat.