Kleine weisse Punkte auf dem Hibiskus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können auch Saugstellen von irgendwelchen Insekten sein... oder, oder... Lässt sich ohne Bild schlecht beurteilen... Geh doch mal mit einem Blatt in den nächsten Gartenfachmarkt. Da kann man Dir kompetent weiter helfen...

ein hibiskus braucht sonne und 35 grad, war leider zu kalt. aus die maus, wegtun.

ich vermute mal, es könnte Mehltau sein? http://de.wikipedia.org/wiki/Mehltau

Fragesteller

Ich habe mir Mehltau auf Wikipedia angesehen. Die Punkte sehen anders aus. Es sind keine weiße Flecken.

Dann nimm eine Lupe zu Hilfe, wenn die Punkte Beinchen haben, sind es Läuse.