Kleine Verständnisfrage , Wie fräst man eine Fase an der konventionellen Fräsmaschine? Ich soll laut der Zeichnung eine Fase 5x45° fertigen? Bitte lesen?

2 Antworten

Die Zeichnung zeigt ganz klar, dass es 5 mm auf jeder Seite sind. Das sagen auch die 5/45 °.

Unodostres069
Fragesteller

Also nehmen wir jetzt mal die Fase auf der linken Seite.
Also haben wir da zur Seite (also nach links) UND nach unten 5?

mein erster gedanke war...

hör mal wer da hämmert, eine folge wo er ohne vorlage ein herz fräsen will, aber ne niere raus kommt. weiß gerade nicht, welche folge...

worauf ich hinaus will. der plan sagt niemanden etwas, wenn du unter themengebiet allgemeines suchst.

ändere zu archiitektur oder so