Kleine Schwester genannt (sie weint)?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erklär ihr vielleicht, dass das gar nicht vöse gemeint ist. Zwerg ist eigentlich ein liebevoll gemeinter Spitzname. (Bekam ich auch von meinem damaligen Freund und habe es sehr geliebt.)

Aber gut, Kinder sehen das vermutlich als etwas Negatives.

Erklär ihr einfach wie es gemeint war, entschuldige dich und dann lass den Spitznamen am besten fürs Erste bleiben😅

Yaselemen56
Fragesteller

Wie groß bist du?

Yaselemen56
Fragesteller
@sccangel09

So klein ist das eigentlich nicht. Für eine Frau ganz ok

sccangel09  26.08.2021, 13:30
@Yaselemen56

Zwerg war auch liebevoll gemeint und kein Hänseln bezüglich meiner Größe xD

Hacker48  26.08.2021, 13:31
@Munga01

Ich rieche Troll...

Inzwischen kann man ein ganzes Lexikon mit den unterschiedlichen Arten und Sub-Arten füllen, die diese Plattform bevölkern.

Munga01  26.08.2021, 13:32
@Yaselemen56

Warum musst du sie denn in all deinen Fragen erwähnen?

Glaubst du wirklich, dass es jemanden interessiert, wie groß du bist?

Arbeite an deinem Taktgefühl und unterlasse diese Äußerungen künftig.

Eine ehrliche Entschuldigung wäre angemessen. Vielleicht dazu ein kleines Geschenk? In dem Alter deiner Schwester wird sie dir bestimmt verzeihen. Versprich ihr, dass du sie nicht mehr Zwerg nennen wirst.

Indem du es ihr genau so sagst. Und es dann einfach lässt

entschuldige dich bei ihr für dein mieses verhalten und sage ihre das du das zukünftig lassen wirst. du bist 15 und verhältst dich wie ein kleinkind, nur um deine schwester zu provozieren. das ist schon boshaft was du da machst

Yaselemen56
Fragesteller

Ja sry