Frage von Austria20, 80

Warum nennt er mich kleine oder zwerg, er ist 185 cm und ich bin 30 cm kleiner als er?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Meine Kumpel nennt mich kleine oder Zwerg. Weil ich 155 cm groß bin und er ist 30 cm größer als ich. Deshalb ärgert er mich und nennt mich kleine oder Zwerg.

Die Frage ist:

Warum nennt er mich kleine oder Zwerg, er ist 185 cm groß und ich bin 30 cm kleiner als er?

Antwort
von Underneathworld, 48

Nun, logischerweise dass du eben sehr viel kleiner bist als er. Da siehst du in seinen Augen reckt klein aus, und um dich vielleicht ein bisschen zu ärgern (aus Spaß) nennt er dich dann Zwerg

Antwort
von Flash8acks, 47

Wahrscheinlich weil du 30 cm kleiner bist? Aber er meint es evtl. auch nur zur Verniedlichung. Wenn es nervt, frage ihn doch immer wieder mal nach der Luft da oben... ob Sie sehr dünn ist ^^

Antwort
von SeifenbIase, 26

Ärgere dich doch nicht darüber, ich finde das süß. Gegen ihn bist du nun mal ein 'Zwerg' ;-)

Antwort
von Nilin25, 44

Ich denke mir das er das nicht böse meint, sag ich zu meinem auch manchmal! ;)

Antwort
von catweasel66, 34

weil er so schön auf dich runterschauen kann.....

ich bin auch über 180 und meine liebe frau ist nicht größer wie du......

sie ist auch mein zwerg und kleiner knopf  :-))


Antwort
von Sahaki, 49

Das meint er bestimmt liebevoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community