Kleine schwarze fliegen wie werde ich sie los?

Blöde Dinger  - (Wohnung, kleine Fliegen)

3 Antworten

Oh, Fruchtfliegen. Alles Obst mal absuchen. Da Schimmelt etwas.Es gibt  Fruchtfliegenfallen zukaufen.

Ich habe kein Obst und keine pflanze. Die ganze Küchen Decke ist voll damit

Exakt die gleichen fliegen habe ich seit einigen Wochen auch. Nur in der Küche. Nur an der Decke. Dir fressen die Tapete auf an der Decke. Ich habe fliegenfallen ausgelegt. Schlupfwespen ausgelegt. Diverse Gläser mit Essig Mischungen oder rotwein oder sonst was. Interessiert diese fliegen nicht. Ich erschlage die fliegen und am nächsten Tag ist wieder alles voll. Kein Obst und keine Pflanzen in der Wohnung.

Was soll ich machen