Was tun gegen kleine schwarze Insekten in meiner Wohnung?

3 Antworten

Da hilft Insektenspray.
Vor allem,wenn sie in Scharen vorkommen,ist das dann sehr hilfreich.
Hmm...Hausmittelchen gibt es da ja auch.
Hat bei mir geholfen,als bei mir in der Wohnung sehr viele Eintagsfliegen gelebt haben:Essig in ein Schälchen tun und mit etwas Spülmittel ,,Strecken".
Durch das Essig werden die kleinen fliegen angelockt und durch das Spüli sterben sie dann.Müsste theoretisch auch bei kleineren Insekten funktionieren.
Viel Erfolg

Das sind vermutlich Gewittertierchen, Fransenflügler. Guck die dir im Netz an, da kannst du auch gleich nach Bekämpfungsmßnahmen gucken