kleine Schwellung hinter rechtem Ohr und schwarze Stellen in Zahnrillen?!?

3 Antworten

Die Schwellung hinter deinem Ohr könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Sollte sich dein Zustand verschlechtern oder solltest du (hohes) Fieber bekommen dann rufe bitte umgehend den Bereitschaftsdienst (116117) an.

Rstttt
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Ich glaube dass das was mit dem Weisheitszahn zu tun hat. Aber der Arzt wird es besser wissen.

Rstttt
Fragesteller

Okay, danke! :()

Geschwolle Lymphknoten, deuten auf eine Entzündung oberhalb dieser.

Rstttt
Fragesteller

Danke, könnten Karies ein Grund dafür sein?

Bitterkraut  17.10.2020, 15:29
@Rstttt

Alles mögliche kann ein Grund dafür sein. Zahnprobleme, aber auch eine Erkältung oder sonstwas.