Kleine rote Stiche!? - Woher?

(Sorry für die weißen Balken. Musste es mit Paint makieren) - (Insekten, Bett, Schädlinge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flöhe hinterlassen in der Regel immer 3 Stiche (mit größerem Abstand) und jucken stark. So klein wie der Stick ist könnte er von Trauermücken oder auch von Milben sein. Ist allerdings aus der Ferne schwierig einzuschätzen. Im Zweifelsfalle mal einen Hautarzt aufsuchen, falls es nicht in Kürze verschwunden ist. Im Sommer fliegt ne Menge stechendes Viehzeug durch die Gegend, sofern du morgen nicht am ganzen Körper mit weiteren Stichen übersäht bist, würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken darüber machen.

Mücken. Dagegen helfen Netze vor den Fenstern.