Kleine Risse in meiner Fox Gabel, neues Casting?

3 Antworten

Wenn du nicht irgendwann fliegen möchtest solltest du das schon in Ordnung bringen. Der Riss ist offensichtlich recht tief, sonst ginge der nicht einmal durch das komplette Teil durch.

Solltest dir schnellst möglich nh neues holen. Guck mal bei Ebay oder im BikeMarkt. Da gibts die meist günstiger.

Carli1
Fragesteller

Ja, leider gibt es keine auf BikeMarkt.. Kennst du die Seite rtf-bikeparts.de? Die verkaufen viele Castings. Hab aber noch nie von denen gehört

Nicht tief? Das Ding ist komplett gerissen!

Carli1
Fragesteller

Wüsstest du denn, wo ich in neues Casting herbekommen würde? Von Fox selber?