Frage von sahraEinhorn, 647

kleine pickelchen im meinem gesicht andeutungen auf akne :o?

hey also seit ich 16 (jetzt 17) bin habe ich kleine pickelchen auf mein stirn , ich weiß nicht was das ist ich hab die nie ausgedrückt weil ich das gerenell nicht mache ich esse fast nie fettige sachen und trinke jeden tag mindesten 2 liter wasser . ich habe auch eigentlich sehr reine haut außer auf mein stirn .

hattet ihr das auch wenn ja habt ihr das weg bekommen und wie :)

dass bild was ich rein stellen werde habe ich aus google genau so sieht das auch bei mir aus

Antwort
von Rockylinchen, 558

Ich würde denken, das sind normale Pupertätspickelchen.. Versuchs mal mit einem Peeling oder einer Maske :) Wenn gar nichts geht, ab zur Kosmetikerin..

Brauch auch nicht Peinlich sein, War selbst oft da und das Ergebnis kann sich zeigen lassen..

Lg Rockylinchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten