Kleine Pickel am ganzen Körper ☹️?

4 Antworten

Kann Allergie sein. Waschgel, Creme, Bettmilben. Ich nehm deswegen physiogel und milbopax. Durch meinen Reizdarm hatte ich auch schlechte Haut, kann vieles sein. Da Schluck ich Gelsectan...🤪

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Stech Sie steril auf und und hol den "Talgpropf" raus. Danach gut warm auswaschen. Kannst du auch beim Kosmetiker machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Hitzepickel, die sind sehr hartnäckig.