Pickel und Akne am ganzen körper?

5 Antworten

Auf die Akne Schleifpapier + Basilikum vorsichtig auftragen, wichtig dabei ist natürlich die Desinfektion des Schleifpapiers um eine Infektion zu vermeiden. :D
Das Schleifpapier ist wichtig um die Öle des Basilikums zu extrahieren.
Ich habe es selbst ausprobiert und es bewirkt wirklich Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal entschlacken Tee und/oder Wasser

(ganz viel)

dann wirds kurz mehr und dann weniger

Fragen829
Fragesteller

Wie funktioniert das denn?

Geh damit zu einem Hautarzt/Hautärztin. Es gibt spezielle Salben oder auch eine medikamentöse Therapie.

Isst du viel süßes Zeug? Wie Chips Schokolade usw. Dann würd ich die Sachen weglassen und gesund ernähren wie gemüse oder Obst statt Schokolade.

Wenn es nicht daran liegt empfehle ich dir dein Gesicht gut zu pflegen mit einer Creme z.b anti Pickel Creme von Balea ist ganz gut aber kannst im Internet recherchieren und gute Creme zu dein Hauttyp finden!

Ich persönlich hab sehr viele Pickel und benutze Reinigungsschaum von Balea dann das Calming Serum von Balea und das Nachtcreme von Nivea und Sonnencreme ist auch wichtig aber nur im Sommer.

Ich hab beides probiert und die ganzen Creme hat mich nicht wirklich weitergebracht sondern meine Ernährung!! Seitdem ich süßes Zeug nur wenig esse oder manchmal garnicht sieht mein Haut sehr viel besser aus!

Übrigens Pickel können auch vom Verstopften Darm entstehen, achte auch gut auf dein Darm.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab sie auch im gesicht und rücken aber die bpo creme aus der apotheke ist sehr gut( trocknet sehr aus also viel feuchtigkeit). Für pickelmale das von no cosmetics das weiße oder geh zum hautarzt von dem habe ich eine creme bekommen die hat auch sehr geholfen