Kleine Kreise an Haut fallen ab an der Hand?

2 Antworten

So wie das aussieht, haben sich da ganz normale Blasen gebildet. Das kommt vor wenn du zb kletterst, stemmst, oder so.... ist ganz normal und geht auch mit der zeit wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Sieht nach aufgeriebener Haut aus. Hab ich oft beim Heben schwerer Gegendstönde oder wenn ich viel draußen bin. Da reibts einem einfach bisschen die Haut auf. Ist nicht weiter schlimm, vielleicht hilft ne Handcreme, um der Haut wieder Feuchtigkeit zu geben.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Freiwilliger Rettungssanitäter beim ÖRK