Finger und hand Kleine pickelchen?

2 Antworten

Hey, hast du es schonmal mit einer Handcreme probiert? Ich kenne jemanden der auch sowas hat (nur noch doller) und sie benutzt immer eine Handcreme (ich glaube dort steht irgendwas mit med+ oder Ähnliches drauf, bin mir aber nicht sicher) die solltest du aufjedenfall ohne Rezept bekommen und wenn keine Creme hilft würde ich dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen
lg

Bellabella9
Fragesteller

Ah okay danke probiere ich mal aus ☺️☺️☺️

Ich würde eine Handcreme mit Kamillenzusatz nehmen. Als erste Maßnahme hilft dir aber sicherlich eine Wund- und Heilsalbe oder Zinksalbe. Ich verwende diese immer, wenn ich irgend ein Pickel oder eine Rötung auf der Haut habe. Mit einer Tube kommt man sehr lange aus, die ist sehr ergiebig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung