Kleine Kalbslackleder-Handtasche in knallrot von DIOR für 4700,-€?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schick, aber zu teuer 53%
Zu teuer und auch nicht schick 40%
Warum nicht? Sehr hübsch, Preis gerechtfertigt 7%
Ja, aber in einer anderen Farbe 0%

4 Antworten

Schick, aber zu teuer

Diese Tasche mag ja zum einen oder anderen Outfit passen, aber solche Preise sind einfach nicht gerechtfertigt. Das ist einfach nur ein Statussymbol, bei dem man hauptsächlich für die Marke bezahlt.

Schick, aber zu teuer

Gefällt mir zwar, aber für eine Handtasche wäre mir das zu teuer. Gibt ja auch Taschen für maximal 80€ die ähnlich aussehen.

Zu teuer und auch nicht schick

Zunächst einmal ist Kalbsleder ein sehr feines Leder, weil das Tier ja sehr jung war. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum man das so unfassbar verhunzt und mit Lack zuschmiert. Da kannste auch problemlos recyceltes Plastik nehmen, fällt gar nicht auf.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Stimmt auch wieder…………

Zu teuer und auch nicht schick

Das ding sieht aus wie mit ner Lack Spraydose abgesprüht

Erdbeermuesli
Fragesteller

Meinst du? Also, ich muss doch sehr bitten…………tze, tze…..