Kleine Käfer in Kaffemaschine?

2 Antworten

sowas kostet knapp 20 euro - werf weg - das ist ja ekelig. Ich habe vor ein paar wochen meine "alte konservendosen aufwärm maschiene" aus dem keller geholt und 4 mal mit zitrone und essig durch gewaschen - aber wann immer ich da eine kleine konservendose ohne ettiket rein lege und einmal aufkoche.. so riecht die ganze dose als wäre sie 100 jahre gealtert.

  • das ist es nicht wert - schon gar nicht für dinge die direkt mit dem wasser in berührung kommen, zB tee oder kaffee.

Maschine entkalken, dann mind. 2 mal mit klarm Wasser durchlaufen lassen, alle Viecher sind tot und auch im Auguß entsorgt.